DOMFORUM: Talk mit dem Kölner Dreigestirn findet erstmals in einer Kirche statt (16. Januar)

15. Januar 2020; ksd

Köln. Aufgrund der Sanierung des Gebäudes am Domkloster 3 bietet sich für die DOMFORUM-Reihe „Talk am Dom“ die Gelegenheit, dass der seit Jahrzehnten stattfindende Talk mit mit dem Kölner Dreigestirn erstmalig in einer Kirche stattfindet: am Donnerstag, 16. Januar, in St. Gereon, Gereonshof 2. Das Kölner Dreigestirn wird in der Session 2020 vom Reiter-Korps „Jan von Werth“ von 1925 e.V. gestellt. Das Gespräch mit Prinz Christian II., Bauer Frank, Jungfrau Griet und – in seinem ersten Amtsjahr – mit Prinzenführer Marcus Heller beginnt um 17 Uhr. Einlass ist ab 15.30 Uhr. Das Vorprogramm mit JP Weber – kölsche Klassiker zum Mitsingen – beginnt um 16.15 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen unter www.domforum.de und auf Facebook.