FIDES lädt zum Feierabend-Gottesdienst ein (14. Oktober)

6. Oktober 2022; ksd

Köln. Ein neues Angebot macht die FIDES, die Beratungsstelle und Begleitung für religiös Interessierte und Suchende, mit dem „Feierabend-Gottesdienst“: „Neu und so schön, dass er vielleicht bald einen festen Platz in deinem Kalender hat. Der Feierabend-Gottesdienst ist eine gute Gelegenheit, in Verbindung zu kommen: Miteinander, in der Gemeinschaft der Feiernden und mit Gott, auf dessen Gegenwart wir vertrauen“, heißt es in der Ausschreibung.

Sechs Mal im Jahr soll der Feierabend-Gottesdienst für einen guten Start ins Wochenende sorgen. Er findet jeweils freitags, um 19.30 Uhr in St. Andreas statt (Komödienstraße 6-8).

„Mit Gedanken, Musik und Austausch – bedeutsam fürs Leben. Und hinterher zusammensein mit leckeren Sachen und guten Gesprächen“, so die Ausschreibung weiter.

Die nächsten Termine und Themen:

14. Oktober: Look at the world – Staunen und Schützen
16. Dezember: Krieg und Frieden

Einen Beitrag der KirchenZeitung für das Erzbistum Köln über die Arbeit der Fides lesen Sie hier.

www.fides.koeln