„Gottes Treue trägt“: Neujahrsgottesdienst der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Köln

12. Januar 2024; ksd

Köln. Der traditionelle Neujahrsgottesdienst der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Köln findet am Sonntag, 28. Januar, in der AntoniterCityKirche statt (Schildergasse). Beginn ist um 10 Uhr.

Der Gottesdienst steht in diesem Jahr unter dem Leitwort „Gottes Treue trägt“ und lenkt vor dem Hintergrund des Terrors der Hamas den Blick auf die Treue Gottes mit dem Volk Israel. Prediger ist in diesem Jahr Pfarrer i.R. Dr. Rainer Stuhlmann, ehemals unter anderem Superintendent und Mitglied der Kirchenleitung der Rheinischen Kirche, Studienleiter im internationalen ökumenischen Dorf Nes Ammim im Norden Israels sowie in den Jahren 2019 und 2020 kommissarischer evangelischer Propst zu Jerusalem.

Den Flyer können Sie hier herunterladen.

Das Plakat können Sie hier herunterladen.