„Jesus Christ Superstar“ im CRUX – Aufführung und Integration in die Gottesdienste der Heiligen Woche

25. März 2024; ksd

Köln. Einige Restkarten gibt es noch für die Aufführungen derRockoper „Jesus Christ Superstar“ im Jugendpastoralen Zentrum CRUX am Dienstag, 26. März, und Mittwoch, 27. März, jeweils um 19.30 Uhr. Junge Menschen führen das Werk von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice auf.

Neben den beiden Aufführungen werden Teile der Inszenierung in die Stadtjugendmesse am Gründonnerstag, 28. März, um 19.30 Uhr sowie am Karfreitag, 29. März, um 15 Uhr integriert.

Infos und Tickets unter www.crux-koeln.de

Hinweis: Da eine Bezahlung per Überweisung nicht mehr rechtzeoitig erfolgen würde, können Tickets online reserviert und an der Abendkasse bezahlt werden.