Kunstinstallation FLOW in der Kirche „Zum Heiligen Geist“

20. Februar 2024; ksd

Köln. Vom 22. Februar bis 10. März wird in der Kirche „Zum Heiligen Geist“ in Zollstock die Kunstinstallation „Flow“ von Christoph Steeger zu sehen sein (Hürther Straße). Auf der linken Seite des Kirchenschiffs werden vier Ballons installiert, die sich an Drähten jeweils nach oben und nach unten bewegen. Dazu gibt es Musik und Projektionen auf die Ballons und die dahinterliegende Kirchenwand. Im Februar ist die Ausstellung täglich von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Eröffnet wird die Installation mit einer Vernissage am Donnerstag, 22. Februar, um 18 Uhr. Am Samstag, 2. März, werden von 18 bis 18.30 Uhr Texte zum Thema Mond gelesen. Die Finissage findet am Sonntag, 10. März, um 17 Uhr statt.

Weitere Informationen gibt es im Flyer sowie unter www.am-suedkreuz-koeln.de

Dier Installation findet in Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk Köln statt.