NACHT RAUM STILLE Lange Nacht der Kirchen 17.3.2017

Lange Nacht der Kirchen
22. Februar 2017;

Dirk Mailänder 2013

Die Lange Nacht der offenen Kirchen hat sich in Köln zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. In diesem Jahr beteiligen sich über 20 Kirchen in der Kölner Innenstadt.

In dieser Nacht werden die Gebäude zu Orten der Begegnung:

mit den Räumen,

mit den Kunstwerken,

mit sich selbst

und vielleicht mit Gott.

Diese Nacht lädt dazu ein, die geöffneten Türen von 20 Uhr bis Mitternacht nach Herzenslust zu nutzen und die Atmosphäre großartiger Räume voller Geschichte und Leben, voller Mystik und Originalität, voller Gottessuche und Antworten zu erleben.

Die Lange Nacht der offenen Kirchen findet in der Fastenzeit statt, einer Zeit der Besinnung und der Vorbereitung.

Lassen Sie sich an den verschiedenen Orten und in den Begegnungen anregen, begeistern, irritieren, nachdenklich stimmen und erleben Sie die Kirchen mit ihren unterschiedlichen Impulsen.

www.nachtraumstille.de