Ökumenischer Gottesdienst mit Tauferinnerung im Baptisterium am Dom am 24. Juni um 18 Uhr

9. Juni 2023; Jens Freiwald

Unter dem Motto "Getauft!" und "Vielfältig!" lädt die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Köln (ACK) am Samstag, 24. Juni, dem Fest des Heiligen Johannes des Täufers, um 18 Uhr zu einem Ökumenischen Gottesdienst mit Tauferinnerung ein.

Der Gottesdienst findet im frühchristlichen Baptisterium unterhalb des Domes statt (Am Domhof).

Prediger ist Pastor Eli Abeke, Solution Center Köln, Sprecher im Internationalen Konvent Christlicher Gemeinden Köln.

Beteiligt sind neben Mitgliedern der ACK Diakon Tobias Knöller, der Leiter der Evangelischen Kircheneintrits- und Informationsstelle EKI, sowie Irmgard Conin, die Leiterin der Katholischen Glaubensinformation FIDES.

Alle Informationen finden Sie im Flyer .

www.oekumene-koeln.de