Zentraler Gottesdienst der Gebetswoche für die Einheit der Christen am 23.01.2022 im Kölner Dom

17. Januar 2022; ksd

Copyright: Will_Erzbistum_Köln

„Wir haben seinen Stern im Osten gesehen und sind gekommen, ihn anzubeten“ (Mt 2,2)

Unter diesem biblischen Leitwort wird der zentrale ökumenische Gottesdienst zur Gebetswoche für die Einheit der Christen am Sonntag, 23. Januar 2022, um 15.30 Uhr in der Hohen Domkirche zu Köln gefeiert. Die ACK in Deutschland, die ACK in Nordrhein-Westfalen und die ACK in Köln laden herzlich hierzu ein.

Der Gottesdienst wird in Gebärdensprache übersetzt und auf www.domradio.de live übertragen.

Aufgrund der dynamischen Pandemie-Entwicklung ist die Teilnahme am Gottesdienst nur unter Einhaltung der tagesaktuellen Regelung des Doms möglich. Informationen dazu und weitere auf:

www.gebetswoche.de