Gottesdienste mit Stadtdechant Msgr. Robert Kleine zu Weihnachten und zur Jahreswende

19. Dezember 2022; ksd

Köln. Kölns Stadtdechant Msgr. Robert Kleine feiert folgende Gottesdienste an den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel:

Heiligabend, Samstag, 24. Dezember, 16.30 Uhr Christvesper im Dom (auch auf DOMRADIO.DE ); 18 Uhr in St. Ursula

Erster Weihnachtstag, Sonntag, 25. Dezember, 8.30 Uhr Hirtenmesse im Dom

Zweiter Weihnachtstag, Montag, 26. Dezember, 10 Uhr in St. Ursula

Donnerstag, 29. Dezember, 18 Uhr in St. Ursula

Silvester, Samstag, 31. Dezember, 18 Uhr in St. Ursula

Neujahr, Sonntag, 1. Januar, 19 Uhr Heilige Messe zum Weltfriedenstag, mitgestaltet von pax christi (jeweils im Dom)

Am Heiligen Abend wird Radio Köln zudem die Weihnachtsbotschaft mit Stadtdechant Msgr. Robert Kleine ausstrahlen. Der genaue Sendezeitpunkt ist noch offen (voraussichtlich am späten Nachmittag/frühen Abend).

Die Grußbotschaften des Stadtdechanten zu Weihnachten und Neujahr sowie weitere Radiobeiträge finden Sie (sukzessive) auch auf adventskalender.koeln , unserem Soundcloud-Kanal sowie auf den Facebook- und Twitter-Profilen von Msgr. Robert Kleine.

Ein Video, das kurz vor Weihnachten aufgenommen wurde, sehen Sie hier.