Weihnachtsgottesdienste in Köln und Impulse von Stadtdechant Robert Kleine zum Advent

2. Dezember 2019; ksd

Köln. Auf unserer Webseite adventskalender.koeln finden Sie jetzt wieder nach Stadtbezirken geordnete Übersichten über die katholischen Weihnachtsgottesdienste in der Stadt Köln. Hinzu kommen in Kürze Informationen über die evangelischen Gottesdienste zu den Feiertagen im Bereich des Evangelischen Kirchenverbandes Köln und Region sowie eine Übersicht über die Weihnachtsgottesdienste der weiteren Mitglieds- und Gastkirchen der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Köln. Auch die Krippenbesuchszeiten sind gelistet.

Auf der Webseite gibt außerdem Stadtdechant Msgr. Robert Kleine rund um die Adventssonntage Impulse für den Advent.